Freiheit24 – der Treffpunkt am Schloss Raesfeld

Anzeige

[Werbung]

Freiheit24 ist ein Café, Bistro und eine Bar direkt am Wasserschloss Raesfeld.

Die Location verfügt über eine wunderbare Außenterrasse und hier kann man wirklich gemütlich versacken.

Freiheit24

Wie so oft, sind wir auch hier spontan eingekehrt und haben auch ohne eine Reservierung einen schönen Platz gefunden. Das ist aber natürlich immer ein Risiko.

Auf der Speisekarte findet man kleinere Gerichte und auch saisonale Tagesgerichte.

Wir waren mit unserem Nachwuchs hier und die Burger wurden für absolut gut befunden. Ein paar Pommes dabei hätten ihn allerdings noch abgerundet.

Freiheit24

Da zu dieser Zeit gerade Spargelsaison war, habe ich mich für ein Spargelgericht entschieden und war ebenfalls absolut zufrieden. Die Hollandaise hätte für mich aber nicht unbedingt gratiniert werden müssen.

Unser Salat war ebenfalls mehr aus ausreichend und die zwei unterschiedlichen Dressings waren super lecker.

Der Service ist freundlich und aufmerksam gewesen, obwohl wirklich viel zu tun war.

Die Preise empfanden wir als gerade so okay. Es werden wohl regionale Produkte verwendet und da sind wir gerne bereit auch mal etwas mehr auszugeben. Der Standort tut sicherlich sein übriges dazu.

Am Schloss Raesfeld gibt es ja generell viel zu entdecken und man kann hier echt toll spazieren gehen. In dieser Gastronomie haben wir den Tag dann wirklich entspannt und locker ausklingen lassen. Beim Blick auf das Schloss fühlt man sich wie im Urlaub.

Das nächste Mal müssen wir auch unbedingt den Kuchen testen.

Es werden auch regelmäßig Veranstaltungen ausgerichtet. Diese hören sich ebenfalls Klasse an. Wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal hier.

Hier findet ihr Freiheit24:

Freiheit 24

46348 Raesfeld

Website

Die Adresse ist auch der Name der Location. Das ist mir tatsächlich erst jetzt aufgefallen 😀

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.