Juicy Beats Festival im Westfalenpark in Dortmund

Anzeige

[Werbung]

Das Juicy Beats Festival 2022 im Westfalenpark in Dortmund heizt dem Pott an diesem Wochenende ordentlich ein.

Bereits gestern war das Programm absolut mega und auch heute erwarten uns tolle Acts.

Auf 9 Bühnen und 18 Floors gibt es neben den Hauptacts auch neue, aufstrebende Künstler zu sehen. Es wird also spannend.

Juicy Beats Festival

Die beiden Headliner sind Kontra K und K.I.Z., aber auch die Shows von BHZ, Lari Luke, Lugatti & 9ine, Querbeat, Schmyt, Roy Bianco & die Abbrunzati Boys, Pongo, Teuterekordz, Lobby Boy, Jugglerz und vielen, vielen, vielen mehr, brauchen sich sicherlich nicht zu verstecken.

Anhand fruchtiger Bezeichnungen kann man die Bühnen übrigens auseinanderhalten. Die Mainstage ist der Apfel 😉

Nachdem es nun zwei Jahre kein Juicy Beats gab, haben wir in diesem Jahr endlich die Gelegenheit die Jubiläumsausgabe „JuicyBeats25“ zu erleben. Dieses Festival gibt es tatsächlich schon so lange.

Wer das JUICY BEATS kennt, der weiß, dass spätestens, wenn die letzten Acts die Bühne verlassen, die Party noch lange nicht vorbei ist. Bis in die frühen Morgenstunden wird gefeiert so so gut wie jede Musikrichtung ist als eigener Floor auf dem Festival vertreten.

Auch die Auswahl an kulinarischen Köstlichkeiten kann sich durchaus sehen lassen. Neben klassischen Foodtrucks gibt es auch durchaus außergewöhnliche Stände zu entdecken. Veganer kommen natürlich auch auf ihre Kosten.

Es gibt sogar perverse Pommes 😀

Dies ist natürlich nur ein kleiner Einblick in das Juicy Beats Festival.

Es hat ja gerade erst angefangen und wir werfen uns jetzt mal ins Gewühl. Immerhin geht das Programm bis 3 Uhr morgens.

Die Stimmung hier ist auf jeden Fall bereits jetzt mega und das fantastische Wetter tut sein übriges dazu.

Dieses Jubiläums-Festival wird sicherlich nicht unser letztes gewesen sein.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.