Zeloh – auf dem Zechengelände in Dinslaken Lohberg

Anzeige

[Werbung]

Wir waren tatsächlich vor zwei Jahren das letzte Mal im Zeloh auf dem Zechengelände in Dinslaken-Lohberg.

Zeloh

Die Lage der Location ist super schön und die Terrasse absolut gemütlich.

Unser erster Besuch an einem Sonntag-Nachmittag, war allerdings irgendwie nicht so prickelnd und wir waren in erster Linie vom Service und den Wartezeiten etwas genervt. Seitdem hat uns hier nichts mehr hingezogen.

Eigentlich Schade…

Zeloh

Nun waren wir allerdings an gleich zwei Wochenenden zu Hochzeiten eingeladen, die hier gefeiert wurden und wir waren echt total gespannt.

Ehrlich gesagt waren wir aufgrund unserer vorherigen Erfahrungen etwas skeptisch, ob man hier wirklich gut feiern kann. Unsere Erkenntnis aus den beiden Abenden war dann aber: Ja, kann man absolut 😉

Zeloh

Alles wurde mit viel Liebe dekoriert, das Ambiente war wunderbar und der Service absolut professionell.

Besonders schön fand ich die Menükarte auf den Tischen.

Das Essen war wirklich lecker und super frisch.

Der Lohberger Krustenbraten wurde frisch aufgeschnitten und war ebenfalls richtig Klasse.

Alle Wünsche kann man individuell absprechen und es gibt wohl sogar die Möglichkeit eine freie Trauung auf der Terrasse auszurichten.

Wir haben uns hier auf jeden Fall sehr wohl gefühlt und der Innen- und Außenbereich ist perfekt für eine Feier.

Es gibt auch keine direkten Nachbarn, so dass man recht lange, recht ausgelassen feiern kann, ohne dass sich jemand beschwert.

Trotz unserer ersten negativen Erfahrung, sind wir nun absolut positiv gestimmt.

Wir hätten jetzt auch große Lust mal hier Frühstücken zu gehen. Samstags und Sonntags gibt es hier von 10 – 13 Uhr ein Frühstücksbuffet. Hier sollte man allerdings vorher besser reservieren.

Reservieren würden wir generell empfehlen, denn am Wochenende kann es immer sein, dass hier eine geschlossene Gesellschaft ist und kein normaler Betrieb stattfindet. Erkundigt euch also lieber vorher 😉

Bist Du hier bereits gewesen? Wie waren Deine Erfahrungen?

Hier findet ihr das Zeloh:

Energiering 9

46537 Dinslaken

Website

Anzeige

Ein Kommentar zu “Zeloh – auf dem Zechengelände in Dinslaken Lohberg”

  1. Waren am Freitagabend im Zehloh essen. Ausgefallene Gerichte, appetitlich angerichtet, sehr lecker.
    Wir gehen immer wieder gern dorthin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert