Undressed im GOP Varieté-Theater Essen

Anzeige

[Werbung]

Die neue Show im GOP Varieté-Theater Essen trägt den Namen Undressed und ist in Co-Produktion mit dem Circus-Theater „Bingo“ aus Kiew entstanden.

Durch den Abend führte uns der Pantomime Klaus Loch alias Herr Riesling.

Er war wirklich fantastisch und tauchte den Saal stets in eine ausgelassene Stimmung, wenn er die Bühne betrat.

Hinter uns saß eine Gruppe junger Frauen, die haben sich vor Lachen kaum noch eingekriegt. Er war aber auch wirklich urkomisch.

Undressed

Auch seinen Hund Müller-Thurgau war zeitweise zugegen, da möchten wir aber nicht spoilern, den muss man einfach live erleben 😀 Sein Name bezeichnet übrigens eine Riesling-Sorte 😉

Generell war die Stimmung im GOP wieder einmal richtig toll. Dazu trug auch die tolle Musik bei.

Ganna Kolpakova spielte das Saxophon und Yuliia Korolova brachte die Gitarre zum glühen.

Die beiden attraktiven Damen begleiteten die Acts der Künstler den ganzen Abend musikalisch.

UndressedDas weitere Ensemble bestand aus:

  • Myroslava Rozhko – HULA HOOP
  • Anastasiia Shymanska – KONTORSION
  • Oleksii Kolomiiets – STRAPATEN
  • Andrii Nikolaienko – EQUILIBRISTIK
  • Valeriia Holub – TRAPEZ
  • Oleksandr Sadlivskyi – TANZ
  • Oleksii Filippov – CHINESE POLE
  • Tetiana Nikolaienko – TANZ
  • Trio Sunrise – AKROBATIK

Die meist hautfarbenen Kostüme und muskelbepackten Oberkörper der Herren passten sich an das Motto der Show an.

Männliche Bunnys kann man auch nicht überall antreffen. Die waren schon etwas spooky, aber immer mit einer Prise Humor gespickt.

Undressed

Tanz, Romantik und auch eine ordentliche Portion Erotik zeichneten die Darbietungen aus.

Die akrobatischen Acts waren wieder einmal kaum zu toppen. Oder wie Herr Riesling sagen würde: Mehr geht nicht!

Jede einzelne Darbietung war absolut wunderbar und wurde vom Publikum mit tosendem Applaus belohnt.

Undressed

Das Bühnenbild war super schön und manchmal wusste man gar nicht, worauf man sich konzentrieren sollte, weil in jeder Ecke etwas spannendes passierte.

Momentan läuft während der Sommerferien in NRW übrigens  das Kids für Nix  Ferienspecial.

Ein Kind bis einschließlich 14 Jahre hat in Begleitung eines regulär zahlenden Erwachsenen freien Eintritt in die Show.

Trotz des anrüchig scheinenden Mottos ist undressed für uns uneingeschränkt auch super für Familien geeignet.

Undressed

Wir hatten mal wieder einen super schönen Abend im GOP und obwohl wir bereits so viele Shows gesehen haben, wird es einfach niemals langweilig.

Hier findet ihr Undressed im GOP Varieté-Theater Essen:

Rottstraße 30

45127 Essen

Website

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.