Hazienda Steakhaus in der Dinslakener Innenstadt

Anzeige

[Werbung]

Wenige Gehminuten vom Bahnhof Dinslaken entfernt liegt das Hazienda Steakhaus.

Dieses Restaurant gibt es schon seit etlichen Jahren in Dinslaken und wir haben eine ganz besondere Beziehung dazu. So gehen wir immer wieder gerne in das gemütliche Steakhaus und verleben einen gemütlichen Abend dort. Ein netter Plausch mit dem Chef und auch dem Servicepersonal gehört da natürlich dazu.

Die Inneneinrichtung ist im typischen Stil eines Steakhauses gehalten und wir mögen dieses Ambiente total. Vor einigen Jahren wurde auch eine Terrasse angebaut, wo man im Sommer wunderbar sitzen kann.

Das Personal ist sehr freundlich, kompetent und schnell. Ein Aperitif sowie kleine Brötchen mit Kräuterbutter gehören vorm Essen zum Service.

Die Speisekarte ist sehr umfangreich und man findet hier unter anderem tolle Pfannen- und Fischgerichte, klassische Schnitzel und natürlich hochwertige Steaks. Hier findet sich für jeden Geldbeutel und Geschmack etwas passendes. Auch Kinder- und Seniorengerichte werden hier angeboten.

Zu allen Gerichten gehört ein Salat, den man sich am Salatbuffet selbst zusammen stellen kann.

In all den Jahren ist das Hazienda Steakhaus nach wie vor sehr gut besucht. Am Wochenende sollte man daher auf jeden Fall einen Tisch reservieren.

Das Lachsfilet vom Grill ist mein Favorit und der Geschmack sowie die Qualität der Speisen sind gleichbleibend hochwertig. Ich weiß… Steakhaus – Lachs – ich schäme mich ja auch 😉

Schatzi hingegen isst hier immer das Pfeffer-Rumpsteak.

Hazienda Steakhaus

Und Sohnemann mag den Putenspieß mit Erbsen und Möhren besonders gerne.

Hazienda Steakhaus

Für kleinere Feiern sind die Räumlichkeiten ebenfalls gut geeignet. Die ein oder andere Festlichkeit haben auch wir hier schon mitgefeiert.

Wir gehen im Hazienda Steakhaus immer wieder gerne essen und können dieses Restaurant bedenkenlos weiter empfehlen.

Bist Du hier bereits gewesen? Wie waren Deine Erfahrungen?

Hier findet ihr das Hazienda:

Friedrich-Ebert-Straße 28

46535 Dinslaken

Montags ist das Restaurant übrigens geschlossen.

Nachtrag vom 19.02.2020:

Am Wochenende gibt es mittlerweile wohl keine Brötchen mit Kräuterbutter mehr. Sehr Schade 🙁

Anzeige

Ein Kommentar zu “Hazienda Steakhaus in der Dinslakener Innenstadt”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.