Hyatt Regency Köln – sehr zentrales 5 Sterne Hotel

[Werbung]

Das  5 Sterne Hotel Hyatt Regency Köln ist nicht nur mega zentral, es ist auch äußerst stilvoll.

Hyatt Regency Köln

Die Hohenzollernbrücke und auch der Dom sind in wenigen Gehminuten erreicht.

Der Eingangsbereich ist sehr großzügig gestaltet.

Wir waren im Rahmen eines Blogger-Events im Hotel und durften uns ein wenig umschauen.

Die Suite im oberen Bereich des Hotels war absolut mega.

Hyatt Regency Köln

Der Ausblick direkt auf die Wahrzeichen der Stadt war ebenfalls fantastisch.

Hyatt Regency Köln

Ich weiß nicht, was so eine Suite kostet. Für uns ist ein Standard- oder Businesszimmer auch vollkommen ausreichend. Das Ambiente hat aber einen absolut besonderen Flair und etwas Luxus schadet ja auch nicht 😀

Das Bad war ebenfalls richtig toll und mit Dusche sowie einer Badewanne mit Whirlpool-Funktion ausgestattet.

Im Glashaus Restaurant kann man sich kulinarisch verwöhnen lassen. Alleine der Blick beim Essen ist absolut fantastisch.

Für den Absacker am Abend steht die Legends Bar zur Verfügung. Wir haben sogar noch Gutscheine für leckere Cocktails. Die müssen wir unbedingt nochmal einlösen.

Wer Wert auf Stil legt und zentral in der Stadt übernachten möchte, der ist hier genau richtig. Wir haben uns hier auf jeden Fall super wohl gefühlt.

Hier findet ihr das Hyatt Regency Köln:

Kennedy-Ufer 2A

50679 Köln

Website


Booking.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.