Kartarena – schönes Kartcenter in Dinslaken

Anzeige

[Werbung]

Wusstet ihr, dass Dinslaken eine Kartarena hat?

Kartarena - Kartcenter Dinslaken

Von Außen sieht die Location recht unscheinbar aus.

Im Inneren jedoch, werden Männerträume wahr.

Kartarena - Kartcenter Dinslaken

Es gibt eine Indoor- und eine Outdoorstrecke, wo man auf insgesamt etwa 2.500 m Fahrstrecke Gas geben kann.

Outdoor kann man sicherlich nur im Sommer bzw. bei gutem Wetter nutzen. Als wir die Kartbahn besucht haben, war sie geschlossen.

Wir waren im Rahmen eines Junggesellenabschieds hier und die Männertruppe hatte auf jeden Fall richtig Spaß.

PS-Begeisterte kleine Jungs können im Kartcenter aber auch ihren Kindergeburtstag feiern. Dann aber mit etwas weniger rasanten Karts.

Nach dem Rennen kann man sich übrigens in der Gastronomie etwas stärken.

Die Mitarbeiter im Center sind super freundlich und sehr hilfsbereit. Die ganze Location macht einen gepflegten Eindruck.

Hier findet ihr die Kartarena:

Thyssenstraße 83

46535 Dinslaken

Website

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.