Ruhrgebietsküche – gewinnt ein tolles Kochbuch

[Werbung]

Die Ruhrgebietsküche ist vielseitig, lecker und manchmal auch etwas deftig 😀

Dieses Kochbuch lässt euch in die regionale Küche schnuppern und gibt einen kleinen Einblick in die Esskultur des Ruhrgebiets.

Es gibt viele Spezialitäten im Revier… lasst euch überraschen.

Ruhrgebietsküche

Zu gewinnen gibt es das Kochbuch Ruhrgebietsküche

Alles was Du dafür tun musst:

Füll das Teilnahmeformular aus
Like uns bei Facebook oder Instagram und verpasse kein Gewinnspiel mehr.
… schon bist Du im Lostopf.

Das Gewinnspiel beginnt jetzt und endet am 29.02.2020 um 23.59 Uhr

Facebook hat mit diesem Gewinnspiel natürlich absolut rein gar nichts zu tun und steht auch nicht als Ansprechpartner zur Verfügung.

Der/ Die Gewinner/in wird per Zufallsgenerator ausgelost.

Die genauen Teilnahmebedingungen kannst Du hier einsehen. Mit Deiner Teilnahme am Gewinnspiel erkennst Du diese auch an.

Die Benachrichtigung erfolgt per E-Mail an die angegebene E-Mail-Adresse.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Welches Gericht verbindest Du besonders mit der Ruhrgebietsküche?

Das Gewinnspiel wurde ausgelost und der Gewinner bereits per E-Mail informiert.

Gewonnen hat:

Sandra H.

5 Kommentare zu “Ruhrgebietsküche – gewinnt ein tolles Kochbuch”

  1. Spontan fallen mir da die Königsberger Klopse ein, obwohl Königsberg ja nicht im Ruhrgebiet liegt. Aber der Großteil von uns Kohlenpöttern stammt nun mal aus der ostpreussischen oder auch masurischen Ecke – und die Klopse (nur echt mit Kapern!) waren früher einmal die kulinarische Möglichkeit, sich an die Orte der Herkunft zu erinnern. 😊

    1. Wie recht Du hast… dieses Gericht steht auch in dem Kochbuch und obwohl Königsberg nicht im Ruhrgebiet liegt wird es absolut damit verbunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.