Mit Herz und Bauch im Varieté et cetera

Anzeige

[Werbung]

„Mit Herz und Bauch“ ist der Titel der neuen Frühjahrsshow im Varieté et cetera Bochum.

Das Ensemble besteht aus:

Mit Herz und Bauch im Varieté et cetera

  • Tim Becker – Bauchredner, Comedy & Moderation
  • Alexandra Tikhonovich –  Hula-Hoop
  • Duo Parshyns – Perche (Luftstange)
  • Duo Enominne – Luftring
  • The Shesters – Messerwerfen
  • Duo Resplendence – Rollschuh & Partnerakrobatik

Regie: Sammy Tavalis

Die eigensinnige Crew von Tim Becker ging durchaus ans Herz und seine Comedy kam im wahrsten Sinne aus dem Bauch heraus.

Wir durften einige seiner Puppencharakteren kennenlernen. Mein absoluter Favorit war jedoch das „Kaninchen“.

Gott, hatte der Hoppler schlechte Laune, als er aus dem Hut gezogen wurde.

Mit Herz und Bauch im Varieté et cetera

Ich bin ja ein absoluter Fan von derben Humor und mir tat wirklich vor Lachen der Bauch weh.

Tim verband die einzelnen Künstleracts wunderbar und machte diesen Abend sehr besonders.

Die Artisten waren natürlich ebenfalls wieder Weltklasse.

Alexandra verzauberte uns mit ihren Hula-Hoops.

Mit Herz und Bauch im Varieté et cetera

Das Duo Parshyns zeigte seine Perche-Darbietung hautnah, inmitten des Publikums.

Da stockte teilweise wirklich der Atem, so waghalsig war das.

Mit Herz und Bauch im Varieté et cetera

The Shesters bewiesen, dass Messerwerfen keineswegs aus der Mode ist.

Das Duo Resplendence durften wir bei einem rasanten Rollschuh-Act bestaunen.

Das Duo Enominne kannten wir bereits von der Show „I am what I am“ und wir waren sehr gespannt auf ihre neue Nummer.

Wie es aber manchmal so ist, Künstler sind auch nur Menschen und aufgrund einer kleineren Verletzung wurde das Duo von Juma vertreten.

Auch ihn kannten wir bereits aus der Show „Jetzt geht’s rund“ und er war eine absolut würdige Vertretung.

Wenn ihr euch Karten holt, ist das Duo aber sicherlich wieder einsatzbereit.

Wer ebenfalls immer für mächtig Stimmung sorgt, ist der fantastische Tänzer Andrii Sydorko . Diesmal mit Alexandra als Verstärkung.

Es ist unglaublich, wie schnell die Zeit vergehen kann. Unser Besuch in Bochum war absolut kurzweilig und ein Highlight jagte das nächste.

Die Frühjahrsshow geht vom 01.03. bis zum 09.06.2024 und wir finden sie sehr empfehlenswert. Dies ist tatsächlich nur ein minimaler Einblick in den facettenreichen Abend.

Hier findest Du „Mit Herz und Bauch“  im Varieté et cetera:

Herner Str. 299

44809 Bochum

Website

Auf der Homepage des Varietés findet ihr auch ausführliche Infos zu den einzelnen Künstlern.

Anzeige