[Werbung]

Auf der Photo + Adventure Duisburg waren wir das letzte Mal tatsächlich im Jahr 2017.

Ich wundere mich manchmal wie schnell die Zeit vergeht.

Photo + Adventure Duisburg

Unser momentane Stillstand durch Corona ist aber immerhin dafür gut, dass wir nach und nach unsere lange zurück liegenden Aktivitäten aufarbeiten.

Die Messe für Foto, Reise und Outdoor findet in der fantastischen Kulisse des Landschaftsparks Duisburg-Nord statt.

Es sind nicht nur die Stände, die für uns interessant sind.

Vor allen Dingen reizen uns die Workshops und Vorträge, die hier angeboten werden. Meldet euch auf jeden Fall frühzeitig an, denn die Plätze sind begrenzt und recht schnell ausgebucht.

Man lernt doch nie aus und es ist stets eine gute Möglichkeit um Kontakte zu knüpfen und sich Inspiration zu holen.

Im Außenbereich findet man ebenfalls jede Menge spannende Aktivitäten und Fotomotive. Es ist manchmal jedoch gar nicht so einfach einen guten Platz zum fotografieren zu finden.

Photo + Adventure Duisburg

Im letzten Jahr wurde die Messe leider abgesagt und wir hoffen doch sehr, dass sie in diesem Jahr wieder normal stattfinden kann.

Geplant ist sie für den 12. Juni – 13. Juni 2021, wenn Corona uns keinen Strich durch die Rechnung macht 😉

Wir finden diese Messe absolut spannend und informativ.

Photo + Adventure Duisburg

Hier findet ihr die Messe Photo + Adventure Duisburg:

Landschaftspark Duisburg-Nord
Emscherstraße 71
47137 Duisburg

Website

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.