Sailors – im GOP Varieté-Theater Essen

Anzeige

[Werbung]

Ganz in Ruhe haben wir uns auf die neue Show „Sailors“ im GOP Varieté-Theater Essen eingestimmt und erst einmal das neue Menü genossen.

Wir freuen uns auf die Kulinarik immer genauso, wie auf die Show, denn auch diese ist stets völlig unterschiedlich und absolut schmackhaft.

Das 3-Gänge Menü besteht dieses mal aus einer Kaltschale und einem milden Thai-Curry. Alternativ kann man sich auch für Rote Bete Gnocchis entscheiden.

In der Pause wurde dann das Dessert serviert. Diesmal in Form eines Mango-Panna Cotta Törtchens.

Alle Gänge waren wirklich köstlich.

Dann öffnete sie auch schon, eine Hafenbar der 20er Jahre.

Hier trafen sich leichte Mädchen, schwere Jungs, Matrosen und Fischer am Tresen eines bärtigen Poeten.

Das Bühnenbild war wieder einmal fantastisch.

Durch den Abend führte uns Nagelritz alias Dirk Langer mit viel Humor und Seemannsmusik.

Sailors – im GOP

Sehnsüchte einer Nacht an Land wurden sichtbar.

Enttäuschungen wurden heruntergespült und manchmal entlud sich der Frust auch in körperlichen Auseinandersetzungen.

Es wurde käufliche Liebe zelebriert.

Sailors – im GOP

Ein Seemann war aber auch auf der Suche nach wahrer Romantik.

Die Show ist manchmal  ein wenig frivol, aber zu keiner Zeit nicht jugendfrei.

Sailors – im GOP

In den momentanen Sommerferien läuft im GOP ja die Aktion „Kids für nix“ und daher waren auch viele Kinder anwesend.

Wir haben einige beobachtet und die Kinder hatten wirklich richtig Spaß. Oftmals ging ein Raunen und Staunen durch den Saal.

Sailors – im GOP

Sailors ist eine wahnsinnig rasante Show.

Die Musik ist absolut Klasse und die Acts binden sich fließend und sehr temporeich in die Geschichte ein.

Es gab viel zu lachen und die artistischen Darbietungen waren wieder einmal Weltklasse.

Das Ensemble besteht aus:

  • Gabriel Drouin: Cyr Wheel
  • Francis Gadbois: Cigar Box Jonglage, Kunstrad
  • Coen Clarke: Chinese Pole, Akrobatik, Comedy
  • James Holt: Akrobatik, Chinese Pole
  • Alex Paviost: Antipoden, Kontorsion
  • Alexanne Plouffe: Dance Pole, Chinese Pole
  • Guillaume Fontaine: Akrobatik, Schlappseil
  • Caroline Baillon: Akrobatik, Luftakrobatik
  • Richard Fox:Akrobatik, Strongman
  • Nagelritz: Storyteller, Musik
  • Regie: Gabriel Drouin, Francis Gadbois
  • Character Coach: Sabine Rieck
  • Acrobatic Coach: Mathieu Seclet
  • Kostüm: Delphine Monchot
  • Bühnenbild: Sebastian Drozdz
  • Lichtdesign: Daniel Hensche, Gabriel Drouin

Die momentane Show läuft noch bis zum 10.09.23 und bis zum 06.08.23 könnt ihr eure Kids für nix mitnehmen.

Ein Besuch ist aus unserer Sicht wieder einmal absolut empfehlenswert.

Hier findet ihr die Show Sailors:

Rottstraße 30
45127 Essen

Website

Anzeige