Sommerfest im Gleis drei in Duisburg

Anzeige

[Werbung]

Eigentlich hatte das Sommerfest im Gleis drei gestern bereits um 15 Uhr angefangen.

Ein umfangreiches Programm für die ganze Familie lockte nach Duisburg Grossenbaum. Die Kleinen konnten sich auf ein Karussell, Kinderschminken und Papa Clowni freuen.

Ab 20 Uhr sorgte dann die Partyband Herzschlag für ordentlich Stimmung.

Sommerfest im Gleis drei in Duisburg

Cocktails, ein Barbecue und noch viele weitere kulinarische Genüsse rundeten das Fest ab.

Wir sind ungeplant und zufällig hier vorbei gekommen und zwar leider erst um kurz vor Mitternacht, wo die Essensstände gerade geschlossen wurden.

So haben wir aus dem Sommerfest halt ein Abendfest gemacht 😀

Flüssige Nahrung haben wir noch ausreichend erhalten und so sind wir hier bis fast 3 Uhr gnadenlos versackt.

Die Stimmung war mindestens genauso gut, wie das Wetter und wir haben den lauen Frühsommerabend im Außenbereich absolut genossen.

Wir finden diese Location in einem ehemaligen Bahnhof absolut spannend. Ganz bestimmt kommen wir nochmal wieder und probieren uns dann auch durch die Speisekarte.

Einen gemütlichen Abend mit Freunden kann man hier mit Sicherheit jederzeit verbringen.

Am 13.08.22 findet übrigens auch ein spanischer Abend statt. Tapas, Sangria und Latin Beats etc. hören sich wirklich super an. Da wären wir gerne mit dabei gewesen, haben aber genau an dem Tag leider keine Zeit 🙁

Hier fand das Sommerfest im Gleis drei statt:

Angermunder Str. 2

47269 Duisburg

Website

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.