Weihnachtsmärkte in Dinslaken – Was Wann Wo

[Werbung]

Weihnachtsmärkte in Dinslaken

Man glaubt gar nicht, wie viele Weihnachtsmärkte es in unserem schönen Dinslaken gibt.

Hier findet ihr eine Auflistung der Weihnachtsmärkte in Dinslaken, die uns bekannt sind:

Weihnachtsmarkt Neutor-Galerie

15.11. – 29.12.2019

Neutorplatz 14

Advent am See

29.11. – 01.12.2019

Am Freibad 16

Weihnachtsmarkt in der Zechenwerkstatt Lohberg

06. – 08.12.2019

Hünxer Str. 372

Advent an der Burg

13. – 15.12.2019

Platz d’Agen 1 – Burginnenhof Rathaus

 

Den neuen Weihnachtsmarkt an der Zechenwerkstatt haben wir selbst bisher noch nicht besucht.

Das müssen wir in diesem Jahr unbedingt nachholen. Ich bin mir fast sicher, dass er absolut einen Besuch wert ist, zumal er ja quasi den beliebten Markt am Scholtenhof abgelöst hat.

Den Termin haben wir in unserem Kalender natürlich bereits eingetragen.

Alle angegebenen Termine sind ohne Gewähr, es kann sich immer mal etwas ändern.

Neben den angegebenen Weihnachtsmärkten gibt es noch viele weitere Adventsbasare, die von sozialen Trägern ausgerichtet werden. Füge Dir bekannte Termine gerne in den Kommentaren hinzu 😉 Wir freuen uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.