Weihnachtsmarkt in Essen Steele

Anzeige

[Werbung]

Der Weihnachtsmarkt in Essen Steele öffnet nun bereits zum 43. Mal seine Pforten.

Weihnachtsmarkt in Essen Steele

Dieses Event startet bereits am 02.11.2019 mit dem Lichtermarkt und endet erst weit nach Weihnachten am 05.01.2020 als Neujahrsmarkt.

Es gibt auch ein tägliches Bühnenprogramm.

Was genau wann stattfindet erfahrt ihr unter anderem auf dieser Website. Dort findet ihr auch die jeweiligen Öffnungszeiten.

Der Markt ist sehr gemütlich und hat eine Besonderheit. Ihr findet hier den höchsten, sich drehenden Weihnachtsbaum Europas und möchte damit ins Guinessbuch der Rekorde.

Weihnachtsmarkt in Essen Steele

Zur vollen Stunde dreht die Tanne sich zu Weihnachtsmusik.

Ihre Drehungen sind zwar nicht mega spektakulär, aber man kann damit sogar noch etwas Gutes tun. Für 2,00 Euro kann man sie für die Aktion Lichtblicke noch zusätzlich zwischendurch drehen lassen.

Weihnachtsmarkt in Essen Steele

Wir waren Abends, unter der Woche hier und der Weihnachtsmarkt in Essen Steele war keinesfalls überlaufen.

Es gibt alles, was das Weihnachtsmarkt-Herz begehrt und ihr könnt auch nach Weihnachten noch gemütlich hier spazieren gehen.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.