[Werbung]

Bei unserem Aufenthalt im Dorint Parkhotel in Siegen, haben wir die entzückende Patmos Kapelle entdeckt.

Patmos Kapelle

In welcher Form die Trauungen hier stattfinden können wissen wir nicht genau. Ob kirchlich, standesamtlich oder aber mit Sicherheit freie Trauungen.

Da könnt ihr euch am besten direkt beim Hotel erkundigen.

Wir haben in dieser Location zwar selbst noch keine Hochzeit miterlebt, können uns aber vorstellen, dass man hier richtig toll feiern kann.

Im Trausaal haben wir ausreichend Platz vorgefunden und auch ein Klavier konnten wir entdecken. Romantischer Live-Musik steht also nichts im Weg 😉

Patmos Kapelle

Bei einer Hochzeit ist der Saal sicherlich festlich geschmückt und bestuhlt. Wir waren ja hier, als keine Feier stattfand.

Direkt neben der Kapelle befindet sich eine Festhalle. Hier können bis zu 180 Personen feiern.

Der große Außenbereich ist auch für Kinder richtig Klasse.

Falls es etwas später wird, ist das Hotel ja direkt daneben und die Gäste brauchen nicht mehr nach Hause fahren.

Hier findet ihr die Patmos Kapelle:

Patmosweg 60

57078 Siegen

Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.