SKS – Die Hausgeräteprofis aus Voerde

Anzeige

[Werbung]

Wir haben nun bereits dreimal die Dienste von SKS aus Voerde in Anspruch genommen und waren jedes Mal mehr als zufrieden.

Die vereinbarten Termine wurden pünktlich eingehalten und die Techniker sind stets super nett gewesen.

Unser Trockner war defekt und SKS hat das Problem schnell lokalisiert, das entsprechende Ersatzteil bestellt und unser Schätzchen dann zeitnah wieder zum laufen gebracht.

Dann ging unser Eisschrank nicht mehr und auch hier war der Fehler durch den Techniker schnell gefunden und behoben.

Ein Problem mit unserem Kühlschrank wurde bereits im Vorfeld telefonisch gelöst.

SKS – Die Hausgeräteprofis

Unsere Erfahrungen mit SKS waren durchweg mehr als positiv. Wir empfehlen diesen Kundendienst daher sehr gerne weiter.

Nicht nur der Service war Klasse, auch die Rechnungsstellung war jedes Mal absolut in Ordnung.

Wir wissen, dass es gar nicht so einfach ist Handwerksbetriebe zu finden, wo man das Gefühl hat, dass sie ein Gerät tatsächlich gerne reparieren möchten und nicht nur irgendwas teures verkaufen wollen.

Dieses Unternehmen arbeitet aus unserer Sicht sehr kompetent, zuverlässig und das zugleich mit Blick auf den Kunden.

Wenn bei uns ein Hausgerät den Geist aufgibt, dann ist dieser Betrieb auch in Zukunft für uns die erste Anlaufstelle.

Hier findet ihr SKS – Die Hausgeräteprofis:

Dinslakener Straße 68
46562 Voerde

Website

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert