[Werbung]

Rodizio ist eine brasilianische Spezialität und bedeutet übersetzt „das sich drehende“.

Hierbei werden unterschiedliche Fleischsorten an einem Spieß gegrillt und dann direkt vom Spieß am Tisch serviert.

Das Steakhouse Rodizio ist jedoch kein typisch brasilianisches Restaurant, wie man meinen könnte.

Ich würde es als hochwertiges Steakhaus mit dem zusätzlichen Konzept eines Rodizios bezeichnen.

Schon im Eingang fühlt man sich direkt wohl. Es ist warm und sehr stilvoll eingerichtet.

Die Corona-Regeln stören das Bild zwar ein wenig, aber Ordnung muss sein. In der momentanen Zeit ist es leider nicht zu ändern.

Rodizio Dortmund

Wir waren im Rahmen einer Hochzeit hier und haben à la carte gegessen.

Der Service ist professionell und sehr freundlich gewesen.

Unser Steak war auf den Punkt gegart und auch die Beilagen waren super lecker.

Rodizio Dortmund

Wir hatten eine wirklich schöne Feier in einem richtig tollen Ambiente,

Gerne kommen wir nochmal als „normale Gäste“ wieder und müssen dann auch unbedingt das Rodizio probieren. Wir sind schon sehr gespannt.

Rodizio Dortmund

Ich weiß gar nicht genau, ob das Rodizio- wegen Corona – momentan überhaupt angeboten wird. Auf der Homepage des Restaurants konnte ich hierzu jedoch leider keinen Hinweis finden.

Am besten wird es sein anzurufen und vorher nachzufragen. Es empfiehlt sich sowie auf jeden Fall einen Tisch zu reservieren, denn das Lokal ist sehr gut besucht.

Bist Du schon mal hier gewesen? Wie waren Deine Erfahrungen?

Hier findet ihr das Steakhouse Rodizio:

Rosemeyerstraße 2-4

44139 Dortmund

Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.