[Werbung]

Das Halloween Horror Festival im Movie Park findet in diesem Jahr bereits zum 23. Mal statt. Für uns war es eine Premiere.

Noch bis zum 07.11.21 geht dieses schaurige Event, allerdings nur an ausgewählten Tagen. Die genauen Termine könnt ihr beim Movie Park auf der Website erfahren.

Halloween Horror Festival

In diesem Jahr findet man acht Horror-Attraktionen und mehrere Scare Zones im Park.

Die Horrorhäuser kosten zusätzlichen Eintritt und wenn man alle Attraktionen sehen möchte, dann kommt da schon einiges an Eintrittsgeldern zusammen.

Halloween Horror Festival

Corona macht ja momentan alles ein bisschen komplizierter. So kann man sich wohl nicht spontan für ein Horrorhaus entscheiden, sondern muss sich im Vorfeld schon überlegen wo man gerne hineingehen möchte und die Tickets dann im voraus online buchen.

Ein spontaner Anflug von Mut ist direkt vor Ort daher leider schwierig.

Der Park war sehr gut besucht und auch die normalen Fahrgeschäfte waren in einem gruseligen Nebel gehüllt. Am Abend sind sie beleuchtet und das versprüht schon eine tolle Atmosphäre.

Die regulären Attraktionen sind teils auch gruselig dekoriert.

Auch in den Themenbereichen gibt es schaurige Dekorationen.

Der Park ist ja generell super schön, aber momentan ist ein Besuch ein echtes Highlight.

Frei laufende Monster und bizarre Gesellen entdeckt man immer wieder, es war nur sehr schwer sie fotografisch festzuhalten. Als die Dunkelheit einbrach war es dann fast unmöglich 😀

Die Schauspieler waren aber durchweg mega Klasse, fantastisch geschminkt und mit viel Liebe zum Detail verkleidet.

Halloween Horror Festival

Freizeitparks zur Halloween-Zeit sind wirklich stets etwas ganz besonderes.

Unser Nachwuchs war zu diesem Event im Movie Park und hatte den gesamten Tag über und auch am Abend richtig Spaß.

Das Halloween Horror Festival geht sogar bis 22 Uhr und diese Zeit haben sie auch voll ausgekostet.

Es gibt viel zu entdecken, sofern man nicht allzu ängstlich ist 😉

Für kleine Kinder gibt es übrigens eine monsterfreie Zone im NICKLAND und sie bekommen von dem gruseligen Treiben nichts mit. Es gibt ein Kinderlabyrinth, Kürbisschnitzen und auch Strohpuppen können gebastelt werden.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.