Pension Zum Alten Rathaus in Schleiden

Anzeige

[Werbung]

Die Pension Zum Alten Rathaus war ein toller Ausgangspunkt für die Erkundung des Nationalparks Eifel.

Sie liegt direkt an den Wanderwegen Wildnis-Trail, Eifelsteig und Eifel-Höhen-Route. Für Wanderungen ist unser Nachwuchs ja immer zu haben 😉

Schon der Eingang lies erahnen, wie naturnah diese Unterkunft war.

Pension Zum Alten Rathaus

Der Empfang war sehr freundlich und schnell konnten sie ihr Zimmer beziehen.

Pension Zum Alten Rathaus

Es gab mehr als ausreichend Platz und hier spielte Holz eine große Rolle in der Einrichtung. Der Raum war zwar puristisch, aber dennoch zweckmäßig und gemütlich eingerichtet.

Das Zimmer verfügte über einen Balkon. Von hier aus hatte man eine tolle Aussicht.

Pension Zum Alten Rathaus

Auch das Bad war großzügig gestaltet und alles war sehr sauber.

Am Morgen stärkte ein tolles Frühstück für den Tag. Passend zum ganzen Ambiente wird auch hier sehr viel Wert auf Regionalität gelegt.

Nicht nur der Fruchtaufstrich ist selbst gemacht, die Pension verfügt sogar über eine eigene Imkerei. Das ist schon echt etwas ganz besonderes.

Im Vergleich zu vielen Hotels war hier alles sehr familiär. Unser Nachwuchs hat sich sehr wohl gefühlt und diese Unterkunft war eine sehr gute Homebase für diverse Wanderausflüge.

Es werden auch Wanderpauschalen angeboten. Informiert euch hierzu am besten auf der Website der Pension.

Hier findet ihr die Pension Zum Alten Rathaus:

Marienplatz 17

53937 Schleiden Gemünd

Website

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert