Weihnachtsmarkt Schloss Lüntenbeck in Wuppertal

Anzeige
[Werbung]

Gleich an zwei Wochenenden findet der Weihnachtsmarkt Schloss Lüntenbeck statt. Unter dem Motto „Zimt, Glanz und Vivaldi“ lockte das wunderschöne Ambiente schon letztes Wochenende viele Besucher auf das Schlossgelände.

Weihnachtsmarkt Schloss Lüntenbeck

Die Stimmung war absolut Klasse und trotz der Vielzahl an Besuchern konnte man in Ruhe die tollen Stände bewundern.

Kunsthandwerk, kulinarische Genüsse und auch ein abwechslungsreiches Programm für Kinder sorgen dafür, dass auf diesem Markt die ganz Familie Spaß hat.

In der Kinderwerkstatt können die Kleinen Weihnachtssterne aus Butterbrottüten, Sterne fürs Fenster und auch Zaubertüten basteln.

Unterschiedliche Puppenspiele lockten alle zwei Stunden auf den Hof unter der goldenen Glocke.

Die Stände waren äußerst facettenreich und auch gemeinnützige Stände informierten über ihre Arbeit.

Wem das alles noch nicht reicht, der wird spätestens jetzt zerschmelzen. Es gibt auch Alpakas auf dem Weihnachtsmarkt und wer kann dem Blick dieser niedlichen Tiere schon widerstehen?

Weihnachtsmarkt Schloss Lüntenbeck

Wer nächstes Wochenende noch nichts vor hat, kann vom 10. – 12.12.2021 diesen tollen Markt noch besuchen.

Über Öffnungszeiten, Preise etc. könnt ihr euch am besten direkt auf der Website von Schloss Lüntenbeck informieren.

Wer noch ein Weihnachtsgeschenk sucht, der ist hier sicherlich gut aufgehoben. Die angebotenen Waren sind wirklich sehr besonders.

Hier findet ihr den Weihnachtsmarkt Schloss Lüntenbeck:

Lüntenbeck 1

42327 Wuppertal

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.